IT

Zurück im DSL-Dschungel #4

Heute gab es eine schriftliche Zwischeninformation der Telekom zur beantragten DSL-Leitung. Im Gegensatz zu 1&1 klingt es hier wenigstens so, als ob man vor hat uns die Leitung bereitzustellen. Zwar soll es noch etwas dauern, aber es ist die Rede davon, dass z.B. noch Abstimmungen bzw. Genehmigungen für die nötigen Tiefbauarbeiten erforderlich sind. Wenn das wirklich klappt, muss ich meine Vorurteile gegenüber dem rosa Riesen wohl entkräftigen. Dann hat die Telekom es echt drauf.

Tobias Langner

Tobias Langner

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Software-Release-Manager, zuvor als IT-Administrator, bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Studium-"Pausierer" an der FernUni Hagen. Achtung: Für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, Skripte, etc. übernehme ich keine Gewähr. Deren Nutzung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Alle Beiträge ansehen von Tobias Langner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert