Bugs bei Microsoft melden

Den kürzlich wieder aufgetretenen Fehler beim Erneuern des Zertifikats für die Exchange-Authentifizierung unter Windows Phone wollte ich bei Microsoft melden, in der Hoffnung dass das vllt. irgendwann mal behoben ist. Leider findet man weit und breit keine einfache Möglichkeit Bugs an Microsoft zu übermitteln. In Foren und Bolgs findet man hingegen viele frustrierte Nutzer die sich im Stich gelassen fühlen.

Falls jemand für das gute Gewissen wenigstens einen Bug-Report bei Microsoft hinterlassen will so kann man dies zumindest für Windows Phone hier erledigen: http://windowsphone.uservoice.com/

Eigentlich ist das wohl nur für Feature-Anregungen gedacht, aber ziemlich viele Beiträge dort beginnen mit einem „Fix“. Deshalb habe ich meinen dort auch so begonnen und lieber in Englisch verfasst, vllt. erhöht das die Chance, dass es von irgendjemandem gelesen wird.

Schreibe einen Kommentar