IT

Windows 10 Upgrade für Gewissenlose

Eigentlich wollte ich längst einige Beiträge verfassen und auch ein paar Videos für einen neuen Youtube-Kanal fertigstellen, aber der Urlaubs-Trott hat die Fertigstellung verhindert 😉 Deshalb folgen jetzt hoffentlich viele Beiträge in kurzen Zeiträumen.

Deshalb fange ich gleich mit etwas an, dass ich im Urlaub ausprobiert habe. Falls man noch nicht das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 vorgenommen hat, so stellt die eigentlich abgelaufene Frist nämlich keine Barriere dar. Denn für Menschen mit Behinderung ist das Upgrade immer noch verfügbar und das ohne jegliche Nachweispflicht. Wenn man also keine Gewissensbisse hat kann man das Upgrade hier beziehen: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Außer das ein paar Dialoge etwas anders aussehen, was aber auch an fehlenden Updates auf meinem anderen Windows 10-System gelegen haben kann, scheint es keine Unterschiede zum „normalen“ Windows 10 zu geben.

 

Tobias Langner

Tobias Langner

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Software-Release-Manager, zuvor als IT-Administrator, bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Studium-"Pausierer" an der FernUni Hagen. Achtung: Für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, Skripte, etc. übernehme ich keine Gewähr. Deren Nutzung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Alle Beiträge ansehen von Tobias Langner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert