Alle Produkte von JetBrains als Student kostenfrei nutzen #2

Vor einem Jahr habe ich einen Post über die kostenfreie Nutzung der JetBrains-Produkte als Student (auch als Fernstudent der FernUni Hagen möglich!) veröffentlicht.
Etwas unklar war allerdings ob die Nutzung nach einem Jahr weiterhin kostenfrei bleibt. Explizit steht dies dort nicht. Aber nach Ablauf der Lizenz ließ sich diese einfach wieder verlängern:

jetbrains_prolong

Danach muss man nur nochmals eine Bestätigungs-Mail über das Uni-Postfach bestätigen um den Studententstatus zu verifizieren.

Tobias Langner

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Software-Release-Manager, zuvor als IT-Administrator, bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Studium-"Pausierer" an der FernUni Hagen. Achtung: Für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, Skripte, etc. übernehme ich keine Gewähr. Deren Nutzung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Tobias Langner

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Software-Release-Manager, zuvor als IT-Administrator, bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Studium-"Pausierer" an der FernUni Hagen. Achtung: Für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, Skripte, etc. übernehme ich keine Gewähr. Deren Nutzung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Alle Beiträge ansehen von Tobias Langner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert