Ein neuer Anfang

Nach einigen Jahren habe ich mich nun entschieden einen neuen Blog zu erstellen. Den alten habe ich ungefähr in dem Zeitraum archiviert, als ich meine Ausbildung als „Fachinformatiker Systemintegration“ angefangen habe. Da dieser zu einer Zeit entstanden ist in der es mir nicht besonders gut ging und diesen Abschnitt mehr oder weniger dokumentiert hat war es wohl ganz gut auch einen Schlussstrich zu ziehen. Nun fange ich hier für einen anderen Lebensabschnitt, nachdem nun auch meine Ausbildung zu Ende ist, etwas neues an. Ich hoffe der eine oder andere wird mit den Dingen, über die ich hier meine Erfahrungen teilen möchte, etwas anfangen können. Insbesondere wird es sich dabei natürlich um Erfahrungen aus vielen verschiedenen Bereichen rund um ein bestimmtes Gerät handeln, von dem einst behauptet wurde es gebe keinen Grund eines davon bei sich zu Hause stehen zu haben…

Schreibe einen Kommentar