Super Support

Dass der Support vieler Firmen stark zu wünschen übrig lässt ist ja kein Geheimnis. Aber so etwas regt mich echt auf. Seit dem letzten Lexware-Update funktioniert ein Datei-Import nicht mehr. Bei der Suche nach einer vernünftigen Kontaktmöglichkeit auf der Website fand ich leider nur eine 0900’er-Nummer für ganze 1,99€ die Minute und ein User-Forum, in welches ich das Problem mal reingestellt habe. Wie es zu erwarten war bisher ohne Antwort. Dann fiel mir der Facebook-Button auf der Lexware-Website auf und ich habe denen mal direkt dort geschrieben. Auf deren Facebook-Seite sind die Leute auch sehr gut gelaunt, insbesondere weil bei der teuren Support-Hotline wohl Stunden lang keiner erreichbar ist…

Die Antwort die ich auf Facebook bekam ist echt super:
lexware

Warum gibt es kein Ticketsystem? Ich versteh sowas einfach nicht.

Edit: Anscheinend gibt es doch ein Ticketsystem (zumindest für Goldkunden), das aber nur über das Programm zugänglich ist.

Schreibe einen Kommentar