Mysteriöse Nebeltor-Seiten

Momentan bekomme ich gehäuft „schlechte“ Werbe-/Spam-Mails für Nebelanlagen der Firma (?!) Nebeltor.
Die Mail verrät sich eigentlich schon durch die klassischen Anzeichen als Spam.

Wie meistens stammt das ganze von einer kryptischen, viel Vertrauen erweckenden, Mail-Adresse:

nebeltor_01

Des Weiteren sind die Mail und auch die Webseite ein Meisterwerk der deutschen Sprache:

nebeltor_02

Ich hab es selten gesehen, dass man Rabatt nur bekommt solange bis der Vorrat reicht 😀

Auf der Webseite geht es gewohnt seriös weiter. Kostenfreie Lieferung wird angepriesen, schlecht formulierte Kundenrezensionen springen einem ins Gesicht, und es gibt natürlich kein Impressum.

Leider hat der Seiteninhaber aus Budapest aber wohl vergessen seinen Namen, der wohl mal im Footer stand, komplett aus dem Quelltext zu entfernen 😀

nebeltor_03

Schreibe einen Kommentar