Erste Klausur

Morgen schreibe ich meine erste Klausur nach 1,5 Jahren. Es ist ein etwas merkwürdiges Gefühl. Da ich mit Mathe bisher nicht all zu weit gekommen bin versuche ich mich an der Klausur zum Kurs „Einführung in die imperative Programmierung“. Für diesen Kurs habe ich sehr viel gemacht und ich denke, dass die 50% der Punkte erreichbar sein sollten. Bis ins tiefste Detail beherrsche ich die Kursinhalte allerdings nicht, sodass ich dort auch nach der Klausur noch weiter machen werde. Für das nächste Semester werde ich versuchen alles was ich mache auf diesem Blog zu dokumentieren und die Fehler die ich bisher gemacht habe zu vermeiden. Eventuell helfen die Zusammenfassungen oder Lösungen zu Problemen mit denen ich Stunden zu gebracht habe dann dem ein oder anderen der auch daran zu knabbern hat 🙂

Schreibe einen Kommentar