IT

Defekte MicroSD-Karten #2

Gegen Ende Januar haben sich 2 von 3 Samsung MicroSD-Karten „verabschiedet„. Nach etwa 2 Wochen kamen immerhin 2 neue Karten, allerdings genau das gleiche Modell:

Bisher ließen sich Android-Backups problemlos darauf erstellen. Eventuell handelt es sich bei dem Kopierproblem um eine „Altersschwäche“, wie es auch viele der negativen Rezensionen aus Amazon bestätigen. Mal sehen wieviele Monate diese nun durchhalten.

Tobias Langner

Tobias Langner

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Software-Release-Manager, zuvor als IT-Administrator, bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Studium-"Pausierer" an der FernUni Hagen. Achtung: Für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, Skripte, etc. übernehme ich keine Gewähr. Deren Nutzung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Alle Beiträge ansehen von Tobias Langner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert